InterCafe 2011 InterCall
WebBlock P2PBlock Chipkarten Sonstiges Fernwartung A-Z   
       This page in English!
  Software für Ihren Call Shop
 > Software  ::  Kontakt  ::  Impressum  
Home
Software
:: Features
:: History
:: Anpassungen
Telefon-Systeme
VoIP
Preise
Download
Bestellen
Zusatzprodukte
Händlerbereich
Support
Kontakt

InterCall V2.1

Diese Seite ausdrucken

Deutschlandweit in über 1.000 Shops im Einsatz - Testen auch Sie die vielseitigen Funktionen von InterCall !
......................................................................................

Allgemeine Beschreibung:
Die Softwarelösung InterCall dient zur Abrechnung von Telefongesprächen in Callshops und ähnlichen Einrichtungen. Die Software bietet eine einfache, moderne und leicht zu bedienende Benutzeroberfläche, die skalierbar ist und auf die jeweiligen Bedürfnisse des Benutzers konfiguriert werden kann.

Es können verschiedene Benutzer und Benutzergruppen mit unterschiedlichen Berechtigungen angelegt werden, sodass bestimmte Funktionen der Software nur von bestimmten Benutzern verwendet werden können (z.B. Aufrufen der Statistik, Ändern der Preise etc.).

Die TK-Anlagen lassen sich komfortabel über den integrierten Konfigurationsmanager in die Software einbinden. Je nach Anlagentyp können Telefone gesperrt werden.

Die Software unterstützt verschiedene Preislisten-Modelle. Eine EK / VK Preisliste, die eine genaue Kontrolle der Kosten und der Gewinne ermöglicht. Für den schnellen Überblick werden Neue Zonen und höhere EK-Preise nach dem Einspielen einer neuen Preisliste in Rot angezeigt.

In der erweiterten Preisliste können die Preise sowohl uhrzeitabhängig als auch abhängig von der Dauer des Gesprächs angegeben werden. Die Gebühren können nach Wunsch auch auf den nächsten 5er oder 10er aufgerundet werden.

Man kann für jedes Telefon separate Grundeinstellungen wie z.B. eine Benutzungsgebühr oder die kostenlose Nutzung von 0800-Nummern festlegen.

Fax und Theke können ebenfalls über die Software abgerechnet werden. Hierbei kann man z.B. für die Theke auch die Private Nutzung in der Software zulassen.

Eine schnelle und einfache Preisabfrage ermöglicht es, Kundenanfragen umgehend und präzise zu beantworten. Mit der umfangreichen Statistik behalten Sie den Überblick über Ihre Umsätze und können sich z.B. Informationen über die beliebtesten Zonen ausgeben lassen.

Es werden unter anderem Anlagen von Agfeo, Alcatel, Ascom, Auerswald, Elmeg, NEC, Panasonic, Siemens, Telekom, Tenovis und Tevitel unterstützt.

Screenshots
Screenshot InterCall
 Ansicht
 Abrechnung
 Toolbar
 Preisabfrage
 Benutzer Manager
 Journal
 Quittungen
 Schichtumsatz
 Tagesumsatz
 Berichte
 Firmendaten
 Neues Telefon
 Import Manager 1
 Import Manager 2
 Neue Zone
 Preisliste
 Zonen und Länder
 LCR
 Guthabenpreise
 Anlagen-Einstellungen
 Anschlusseinstellungen
 Kassensysteme
....................................
Entdecken Sie die
Vielfalt von INTERCALL!

Testen Sie 20 Tage kostenfrei!!

 >> zum Download
System-Voraussetzungen:

  WIN 98, WIN ME, WIN NT, WIN 2000, WIN XP Home, WIN XP Prof.

  Server: IBM kompatibler PC mit 800 MHz (empfohlen mind. 1 GHz)
                 128 MB Hauptspeicher
                 Bildschirmauflösung von 1024x768 Pixel

Software für Internet Cafes

http://www.internetcafe-software.de

Software InterCafe 2011

intercall
(c)
blue image GmbH
2000-2011
Rechtliche Hinweise / Impressum