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InterCall - Features

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Features in InterCall V2.1

Unterstützte Anlagen und VoIP-Router
  • Agfeo komfortabel für kleine bis mittelgroße Callshops

  • Alcatel professionelle Anlagen für größere Shops

  • Ascom beliebt für die professionelle Abrechnung in Callshops

  • Audiocodes (VoIP) Router für VoIP

  • Auerswald Lösungen für kleinere bis mittlere Shops

  • AVM Fritz!Box (VoIP) beliebter Router für Kombination von klassischer Telefonie und VoIP

  • Elmeg günstige Lösungen für kleinere bis mittlere Callshops

  • Linksys (VoIP) günstige Lösungen für kleinere bis mittlere Callshops

  • NEC klassische Anlagen für Callshops

  • Panasonic für die professionelle Abrechnung in Ihrem Cafe

  • Quintum (VoIP) beliebter Router für VoiP-Telefonie

  • Siemens für die professionelle Abrechnung in Ihrem Cafe

  • Sipura (VoIP) Router für VoIP

  • Telekom Telekom-Anlage für kleinere Shops

  • Tenovis professionelle Anlage für Callshops

  • Tevitel TK-Anlage basierend auf PC-System


Abrechnung
  • Aktueller Status jeder Kabine wird am Server mit der entsprechenden Farbe des Telefons angezeigt (frei/aktiv)
  • Schnelle Preisabfrage möglich
  • Rundungsoption: auf nächsten Fünfer oder Zehner aufrunden
  • Quittungsaudruck auf Bondrucker möglich
  • Schichtwechsel einzelner Benutzer mit Kassenabgleich; verhindern Sie hiermit Unstimmigkeiten bei der Kassenabrechnung!
  • Einbindung von Kassensystemen mit Kassenschublade und Kassendisplay möglich
  • Komfortable Importfunktion für EK- und VK Preislisten
  • Änderungen nach dem Import einer neuen Preisliste werden in ROT angezeigt
  • Preislisten mit Gewinnangabe in Betrag und Prozenten
  • Zonen und Länder Einstellungen


Statistik
  • Statistik wird in Access File gespeichert, so daß Sie zusätzliche Auswertungen vornehmen können
  • Erstellen Sie Tagesstatistiken, um den Umsatz in Ihrem Callshop analysieren zu können
  • Übersicht über alle Quittungen
  • Berichte mit und ohne Grundgebühr
  • Berichte über Schichtumsätze
  • Liste der beliebtesten Länder


Ansicht
  • Klassiches oder modernes Design
  • Skalierbare Ansicht
  • Datum/Uhrzeit Anzeige
  • Sprache wechseln während des Betriebes


Sonstiges
  • Verwaltung von beliebig vielen Kabinen (lizenzabhängig)
  • Benutzermanager: Jedem Benutzer der Software verschiedene Rechte geben, so daß systemkritische Bereiche der Software nur der Admin erledigen kann. Normaler Benutzer kann z.B. nicht Tarife ändern oder Telefonanlage konfigurieren, Jounaleinträge löschen etc.
  • Warnung vor Ablauf des Guthabens
  • Updates in wenigen Minuten
  • Sperren von Telefonkabinen (anlagenabhängig)
  • Multianlagenfähig (bis zu 6 Anlagen gleichzeitig)
  • VoIP Abrechnung (über Provideraccount oder providerunabhängig)


Sprachen

  •  Englisch: InterCall V2.1
  •  Deutsch: InterCall V2.1

    ...
    weitere Sprachen in Planung ....
    >> Sie möchten, dass eine bestimmte Sprache eingebaut wird? Sprechen Sie mit uns!

Sprechen Sie mit uns!   Wir entwickeln Vorsprung - gerne auch für Sie !!!
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